Diese Menschen geben einfach alles für Tiere in Not. Nummer 6 rührt...

Diese Menschen geben einfach alles für Tiere in Not. Nummer 6 rührt mich zu Tränen!

Diese Bilder zeigen uns, dass manche Menschen einfach alles machen, um Tiere zu retten!

1. Um seinen Hund vor dem Hochwasser zu retten, trägt er seinen Hund Huckepack.

menschen-geben-alles-fuer-haustiere1

2. Seine Hündin ist zu alt, um noch selbst zu laufen. Deswegen fährt er sie jeden Tag im Rollstuhl Gassi.

menschen-geben-alles-fuer-haustiere2

3. Diese Hunde waren bereits auf dem Weg zum Schlachthof, doch diese Frau sammelte genug Geld, um sie alle vor dem Tod zu bewahren.

menschen-geben-alles-fuer-haustiere3

4. Diese zwei Männer haben durch ihre Tat eine Katze vor dem sicheren Tod gerettet.

menschen-geben-alles-fuer-haustiere4

5. Weil sein Hund eine schmerzhafte Gelenkentzündung hat, geht er jeden Tag mit ihm im See baden, um seine Schmerzen zu lindern.

menschen-geben-alles-fuer-haustiere5

6. Als dieser Fischer einen Hund auf einer abgetriebenen Eisscholle sieht, springt er ins eiskalte Wasser, um ihn zu retten.

7. Dieser Mann rettet einen Bären vor dem Ertrinken, nachdem dieser von einem Betäubungspfeil getroffen wurde.

menschen-geben-alles-fuer-haustiere10