Herzzerreißend warum dieser Hund jede Woche in die Kirche geht

Herzzerreißend warum dieser Hund jede Woche in die Kirche geht

Thommy warten jeden Sonntag in der Kirche
Thommy warten jeden Sonntag in der Kirche

Ein Hund in der Kirche? Das sieht man hierzulande nicht sehr oft, doch in der kleinen Gemeinde San Donaci in Italien ist dies ganz normal. Ein zwölfjähriger deutscher Schäferhund besuchte nämlich jede Woche sonntags die Kirche und saß geduldig nebem dem Altar.  Aber warum tat dieser Hund das? Die Antwort ist Liebe , denn er wartete auf sein Frauchen, die er dort in dieser Kirche das letzte Mal sah. Sie wurde dort beerdigt und der Schäferhund Thommy wartete darauf, dass sie zu ihm zurückkehrt.

Der Anblick wie Thommy sich zusammenrollt, vor den Altar legt und wartet ist einfach herzzerreißend und rührt einen zu Tränen. Und es beweist wieder, wie stark die Liebe und Treue eines Hundes sein kann.

Nun ist Thommy mit seinem Frauchen wieder vereint und wir denken jeden Tag an diesen treuen liebevollen Hund.

 

SIMILAR ARTICLES